Patronat:
Vischnaunca Laax
und
Fundaziun Pro Laax


Anavos / zurück zur übersicht

Impressiuns fiasta d'affons 2018

Engrazia per vossa viseta, vies sustegn ed agid. Igl ei stau super!


Impressionen Kinderfest 2018

Wir sagen einfach nur es war toll!
Vielen Dank für euren Besuch, eure Unterstützung und eure Mithilfe!


BarfusspfadGlace vom Puur, hmmm ....KarussellWasserfussballKanuSoll ich oder soll ich nicht?PlumatschHochseefischenVeloparcoursKlangpfadFeuerwehrrutsche und los gehts!Strohspringenoh cooool ....KinderschminkenMuuuhhhWoniyaGeschafft! Jeh HarrasskletternKinderpost ... eine Karte für OmaKlötzlibaustelleSeifenblasenFrüh übt sicht wer ein Meister werden willReitenSteine schleifen in der SteinwerkstattBöötli bauen in der Holzwerkstattdas EndproduktGrüner Daumen, malen und pflanzenhier wurde hart gearbeitet!Rollbahn im SpielzeltFür die Kleinsten das RiesenlaufgitterKinderrally, was für ein Spass